Gebietsverkaufsleiter (w/m)

Nahrungsindustrie

Großraum Norddeutschland oder

Stöckmatten 2-10

kramer-freiburg.com/

Gebietsverkaufsleiter (w/m) Kramer GmbH Großraum Norddeutschland oder Großraum Ostdeutschland (Chemnitz und Umgebung) Betreuung unserer bestehenden Kunden sowie die Akquise neuer Kunden in Ihrem Gebiet; Sie planen gemeinsam mit unseren Kunden individuelle Ladeneinrichtungskonzepte im Food-Bereich für Bäckereien, Metzgereien und den Lebensmitteleinzelhandel.

Mehr Raum Für Geschmack Die Drei Sparten Der Gmbh Ladenbau Kühlraumbau Und Dämmtechnik Stehen Für Mehr Als 85 Jahre Erfahrung Und Branchenübergreifende Innovationsleistung Das Unternehmen Mit Europaweit über 200 Mitarbeitern Und Seinem Stammsitz In Umkirch Bei Freiburg Zählt Zu Den Führenden Anbietern In Der Branche Das Leistungsspektrum Umfasst In Allen Geschäftsbereichen Die Komplette Wertschöpfungskette Von Der Planung über Die Produktion Und Montage Bis Hin Zur Schlüsselfertigen Projektfertigstellung Für Den Bereich Ladenbau Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Engagierte Gebietsverkaufsleiter (w/m) Für Den Großraum Norddeutschland Oder Für Den Großraum Ostdeutschland (chemnitz Und Umgebung) Ihr Verantwortungsbereich Ihre Zentrale Aufgabe Ist Die Betreuung Unserer Bestehenden Kunden Sowie Die Akquise Neuer Kunden In Ihrem Gebiet Sie Planen Gemeinsam Mit Unseren Kunden Individuelle Ladeneinrichtungskonzepte Im Food-bereich Für Bäckereien Metzgereien Und Den Lebensmitteleinzelhandel Führen Eigenverantwortlich Verkaufsgespräche Und Betreuen Die Kunden Bis Hin Zur Schlüsselfertigen übergabe In Ihrer Rolle Fungieren Sie Als Schnittstelle Zwischen Unseren Kunden Und Dem Planungsteam Mit Dem Sie Eng Zusammenarbeiten Sie Beobachten Und Analysieren Kontinuierlich Den Markt Und Bauen So Unser Vertriebsnetz Weiter Aus Ihr Profil Sie Haben Bereits Praktische Erfahrung Im Projektgeschäft Gesammelt: Idealerweise Im Bereich Ladenbau Für Den Food- Oder Non-food-sektor Oder Alternativ In Angrenzenden Bereichen Wie Lebensmittelhandel Beleuchtung Küchen Oder Im Bäcker- Und Metzgerumfeld Sie Bringen Eine Starke Affinität Zum Thema Inneneinrichtung Mit Ihr Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick Ihre Parkettfähigkeit Und Ihre überzeugungskraft Zeichnen Sie Aus Abgerundet Wird Ihr Profil Durch Ihr Hohes Maß An Eigeninitiative Und Kommunikationsstärke Darauf Dürfen Sie Sich Freuen Wir Legen Wert Auf Eine Fundierte Einarbeitung Sodass Sie Sich Schnell Zuhause Fühlen Und Wir Bald Von Ihren Kompetenzen Profitieren Können Unsere Mitarbeiter übernehmen Verantwortung Und Dürfen Mitdenken Und Mitreden - Im Alltag Und Auf Unseren Zahlreichen Mitarbeiterevents Die Weiterentwicklung Unterstützen Wir Mit Diversen Schulungs- Und Fortbildungsmöglichkeiten Selbstverständlich Können Sie Zudem Mit Einer Leistungsgerechten Entlohnung Einem Dienstwagen - Auch Zur Privaten Nutzung - Sowie Weiteren Attraktiven Benefits Rechnen Wenn Sie Lust Haben Nicht Nur Einen Job Sondern Eine Aufgabe Zu übernehmen Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung An Karriere@-freiburgcom Bitte Teilen Sie Uns Auch Ihren Frühestmöglichen Eintrittstermin Und Ihre Gehaltsvorstellung Mit Gmbh Stöckmatten 2-10 79224 Umkirch/freiburg Tel +49(0)7665 9359-0 Www-freiburgcom E-mail: Karriere@-freiburgcom Www-ladenbaucom Sales-manager Industriekaufmann Großhandelskaufmann Außenhandelskaufmann Groß- Außenhandel Speditionskaufmann Bürokaufmann Kaufmann Büromanagement Vertriebler Einzelhandelskaufmann Bankkaufmann Eurokaufmann Fachkaufmann Technischer Kaufmann Fachverkäufer Kundenbetreuer Kundenberater Key Account Bachelor Of Arts Science Bsc Ba Diplom Diplom-kaufmann Dipl-kfm Diplkfm ökonom Diplom-ökonom Dipl-ök Diplök Betriebswirt Fachwirt Business Administration Manager Vetriebsingenieur Wirtschaftskaufmann Vertriebsmanager Großhandel Außenhandel Verkauf Marketingkommunikation Betriebswissenschaften Bwl Wirtschaftswissenschaften Wiwi Handel Area Innenausstatter Innenausstattungsbranche Lebensmittelbranche Ladenbau Nahrungsbereich Innenarchitektur Inneneinrichtungsbranche Sales Ihk Vertriebs Gebietsverkaufsleiterin Sales-managerin Industriekauffrau Großhandelskauffrau Außenhandelskauffrau Speditionskauffrau Bürokauffrau Kauffrau Vertrieblerin Einzelhandelskauffrau Bankkauffrau Eurokauffrau Fachkauffrau Kauffrau Fachverkäuferin Kundenbetreuerin Kundenberaterin Managerin Diplom-kauffrau Dipl-kff Diplkff ökonomin Diplom-ökonomin Betriebswirtin Fachwirtin Managerin Vetriebsingenieur Wirtschaftskauffrau Norddeutschland Norden Nord Hamburg Bremen Lübeck Rostock Braunschweig Kiel Schwerin Mv Mecklenburg-vorpommern Sh Schleswig-holstein Bremen Nds Niedersachsen Hannover Berlin Brandenburg Ostdeutschland Osten Ost Dresden Sachsen Magdeburg Sachsen-anhalt Gebietsverkaufsleiter (w/m) Betreuung Unserer Bestehenden Kunden Sowie Die Akquise Neuer Kunden In Ihrem Gebiet Sie Planen Gemeinsam Mit Unseren Kunden Individuelle Ladeneinrichtungskonzepte Im Food-Bereich Für Bäckereien Metzgereien Und Den Lebensmitteleinzelhandel Mecklenburg-Vorpommern Niedersachsen Schleswig-Holstein

Projektleiter (m/w/d)
   KRAMER GmbH (Deutschland)

Projektleiter (m/w/d)
   KRAMER GmbH (Umkirch)

KAUFMÄNNISCHE TEAMLEITUNG (m/w/d)
   KRAMER GmbH (Rheinfelden (Baden))

Bauingenieur / Architekt (w/m/d) für Immobilienbetreuung und Immobilienentwicklung
   ADAC Nordbayern e.V. (Nürnberg)

Begleitperson in der Schule (m/w/d) Teilzeit
   St. Raphael Kinder- und Jugendhilfe (Gerabronn)

Ingenieur Industriekundenanschlüsse (m/w/d)
   E.DIS Netz GmbH (Templiner Vorstadt)